QueerPleasure V

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 26/10/2017 - 27/10/2017
20:00 - 1:00

Veranstaltungsort
Kafe Marat

Kategorien


Yaaay, endlich gibt’s mal wieder eine Party des Queerreferates.
Die Nächte werden länger, die Tage dunkler, die Geister erwachen und mit Ihnen auch die Tunten des Queerreferates, die Euch alle zur Eröffnungsparty des neuen Semesters, der fünften Queerpleasure-Party im Kafe Marat einladen. Diesmal unter dem Motto Halloween. Passenderweise dazu hält unsere liebe Erika Ventsmann um 21 Uhr einen Vortrag zu queeren Charakteren in Horrorfilmen. Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Show, in der wir in altbekannter, schangeliger Weise auf der Bühne unser Unwesen treiben. Das wird megatoll! aber natürlich nur mit Euch. Also nehmt Euch schon mal den Donnerstag, dem 26. Oktober 2017 ab 20 Uhr frei, denn das dürft ihr nicht verpassen. Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich ist der Eintritt wieder frei. Sensationell, was das Queerreferat alles zu bieten hat
Also erscheinet zahlreich mit Kürbis, Geist, Dutte und Stöckel, denn das darf Mensch nicht verpassen!!!

Wann? Donnerstag, 26.10.2017, ab 20 Uhr
Wo? Kafe Marat, Thalkirchner Straße 102 (U-Bahn Goetheplatz oder Poccistraße)

Dies ist eine Veranstaltung des Queer-Referat der LMU München und des Queerkafe, wir sind da für LesBiSchwule, trans*, intersex*, pansexuelle, asexuelle oder einfach noch weiter gefasst – queere Menschen

wer hat's geschrieben?

Daniel Meierhofer

Daniel studiert Zahnmedizin und ist seit April 2015 Teil des Queerreferates der Studierendenvertretung der LMU München. Seit Oktober 2016 ist Daniel Leiter*in des Referates.